=> Aufnahmeantrag

Volkstumsverein Waldmünchen e.V.

Musik-Kultur-Brauchtum

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt als Mitglied zum Volkstumsverein Waldmünchen e.V.

Name, Vorname:_________________________________________

Geb.datum:_____________________________________________

Straße, Hausnummer:_____________________________________

PLZ, Wohnort:___________________________________________

Tel:______________________________ e-mail:_______________________________________

Hinweis: Bezüglich Verwendung der angegebenen persönlichen Daten verweisen wir auf die

Datenschutzbestimmungen, einsehbar auf unserer Homepage „volkstumsverein-waldmuenchen.de“.

Bankeinzugsermächtigung (Sepa-Basis-Lastschriftmandat)

DE07ZZZ00000939385

Gläubiger-Identifikationsnummer                               Mandatsreferenz (Mitgliedsnummer)

Ich ermächtige hiermit den Volkstumsverein Waldmünchen e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die vom Volkstumsverein Waldmünchen e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Als Kontoinhaber werde ich für die notwendige Kontodeckung sorgen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber:______________________________________

Kreditinstitut:______________________________________

BIC:_____________________________ IBAN:______________________________

Ort, Datum:__________________________________

Unterschrift (Mitglied und Kontoinhaber):______________________________________

Unterschrift (Kontoinhaber falls abweichend):___________________________________

Heute waren schon 1 Besucher (3 Hits) hier!