Übungsgruppen

=> Übungsgruppen

=> Chronik

Stammtischmusi:
Die Gruppe besteht aus Josef Bacherl (Gitarre), Rudi Kraus (Bass), Monika Wagner (Hackbrett) und Hans Weiss (Akkordeon).
Jeden Mittwoch wird um 20.00 Uhr im Trepferl in Perlhütte geprobt (Änderungen werden in der Tagespresse bekannt gegeben). In gemütlicher Runde wird kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Interessierte Mitspieler, aber auch Gäste, die Volksmusik lieben und einfach zuhören und gemütliche Stunden verbringen möchten, sind gerne gesehen.
Ansprechpartner: Hans Weiss, Tel. 09972/3465

Waldmünchener Saitenmusi:
Geprobt wird 14-tägig. Die jungen Frauen um Regina Herrmann an der Zither (Martina Hausladen, Zither und Gitarre, Nicole Herrmann und Michaela Lindner, Hackbrett, Elisabeth Bemerl, Gitarre )sind ein eingespieltes Team und sehr erfolgreich. Ihre regelmäßigen Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen sprechen für sich. Auch 3 eigene CD's wurden inzwischen aufgenommen.

Tanzgruppe:
Jeden 2. Freitag von 17.45-18.30 Uhr treffen sich die Tänzer im Mehrgenerationenhaus. Dabei kommt für die jungen Tänzerinnen und Tänzer auch der Spaß nicht zu kurz. Auch gebastelt wird in dieser munteren Runde - zum Beispiel vor Ostern oder Weihnachten.
Ansprechpartnerin: Petra Dietl, Tel. 09972/902525

Die genauen Übungstermine werden jeweils in der Tagespresse bekannt gegeben.

Die Tänzer freuen sich über Tanzbegeisterte jeden Alters, die ihre Kenntnisse auffrischen oder einfach auch mal Neues lernen wollen.

Auch wenn Sie noch nicht Vereinsmitglied sind, sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie musik- oder tanzbegeistert sind und sich einbringen möchten.

Bei Interesse wenden Sie sich einfach an die jeweilige Ansprechpartnerin / den Ansprechpartner!

Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!